Swiss Dancers Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Swiss Dance Sport council
CLICK.
The Swiss Open
The Swiss Open CLICK.
Freedom has come

Der Vorverkauf ist eröffnet !

Go down

Der Vorverkauf ist eröffnet ! Empty Der Vorverkauf ist eröffnet !

Post  ChaCha Tue 29 Jun - 9:52


Liebe Tanzsportfreunde

Der Vorverkauf für die WDC-AL Offenen Europameisterschaften vom 6. / 7. November im Hotel Mövenpick in Regensdorf ist eröffnet. Es ist mit einem grossen Ansturm auf die Tickets zu rechnen. Deshalb empfehle ich als Veranstalter, die Eintrittskarten rechtzeitig zu kaufen. Die Abendkarten sind Tageskarten. Mit diesen Karten können Sie auch am Samstagnachmittag den Wettkämpfen beiwohnen. Zuschauer die nur am Samstagnachmittag und am Sonntag die Veranstaltung sehen möchten, bezahlen Fr. 30.--. Diese Tickets können an der Tageskasse gekauft werden. Wann die Veranstaltung am Samstag und Sonntag beginnt, wird zu einem späteren Zeitpunkt auf der Veranstaltungs-Homepage www.sigor.ch bekannt gegeben. Die Tageskarten erhalten Sie ebenfalls über diese Homepage.

Diese Veranstaltung ist eine offene Europameisterschaft und wird für den Profi Welttanzsportverband WDC und für den neugegründeten Schweizer Profi Tanzsportverband SDSC organisiert. Die Veranstaltung hat somit nichts mit der IDSF und dem STSV zu tun. Die WDC-AL (Amateurleague) des Profi Weltverbandes hat noch eine junge Geschichte. In Regensdorf finden nun, nach Mosksau im letzten Jahr, die zweiten Europameisterschaften bei den Amateuren statt. Dass der WDC diese Internationale Meisterschaft an die Schweiz vergeben hat, ist eine Ehre für den neugegründeten Schweizer Profiverband und für mich als Veranstalter. Meine 30-ig Jahre Erfahrung in der Organisation von Tanzsportevents werden dazu beitragen, dass der 6. / 7. November 2010 für die TeilnehmerInnen aus ganz Europa, wie auch für die Zuschauer ein unvergessliches Erlebnis werden wird.

Ich freue mich, wenn ich Sie am 6. / 7. November in Regensdorf begrüssen darf und wünsche Ihnen schon jetzt viel Spass.

Peter Siegrist

Organisator


ChaCha

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 2008-11-05

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum