Swiss Dancers Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Swiss Dance Sport council
CLICK.
The Swiss Open
The Swiss Open CLICK.
Freedom has come

SupaLeague Turnier Dancaorama Bern

3 posters

Go down

SupaLeague Turnier Dancaorama Bern Empty SupaLeague Turnier Dancaorama Bern

Post  U.Madoerin Sun 14 Mar - 14:56

Ein riesengrosses Kompliment an die Organisatoren von diesem Turnier. javascript:emoticonp('Very Happy')
Wir, meine Partnerin und ich, waren letztes Jahr an diversen Hobbyteam Match Turnieren. Meistens waren die Lokalitäten kalt (nicht temoaraturmässig) und eine Stimmung kam nach meinem Befinden, nie richtig auf. Die Überraschung war deshalb gross als der Moderator mit seiner sympatischen Stimme im Berner Dialekt, lockeren Sprüchen und Sachverstand das Turnier eröffnete. Auf diese Art führte er durch das ganze Turnier, obwohl ich mich meistens mehr auf meine Kamera konzentrierte. Hut ab.
So werden die Turniere richtig interessant, auch für die Zuschauer. Und dann noch die Musikauswahl. Noch nie konnte ich so gute Musikstücke in einem Turnier zu Gemüte führen, wie in Bern. Es hat mich richtig gereizt, selber mit zu tanzen. In den Pausen konnte ich dann auch das Tanzbein schwingen, mit der Musik nach meinem Gusto.
Ich hoffe es werden ein paar verantwortliche Personen dies zu Herze nehmen und versuchen einen interessanten Abend für Turniertänzer und Gäste zu gestalten. Ich hoffe dass ich am 19. Juni beim Hobbyteam Match wieder in Bern dabei sein kann.
Nochmals vielen Dank für den gelungen Start und wunderbaren Abend in Bern.
U. Madörin

U.Madoerin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2009-02-19

Back to top Go down

SupaLeague Turnier Dancaorama Bern Empty sperrzone

Post  ronald Sun 14 Mar - 16:13

genau! diese renitenten abtrünnigen von der "suppenliga" und das danceorama-team haben wieder einmal alles richtig gemacht.

naturgemäss erzittern nun alle vor den auf der STSV-website vesprochenen massnahmen. der rand von ostermundigen wird zur verbandsschädigenden zone erklärt, alle am anlass beteiligten werden in beugehaft genommen. dazu gehört notabene auch der ganze TTKB, denn der verein hat für die siegerehrung sein stockerl zur verfügung gestellt.

na denn, damen und herren vom STSV-comité: seht zu, dass euch die handschellen nicht ausgehen.

ronald

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 2008-11-06

Back to top Go down

SupaLeague Turnier Dancaorama Bern Empty SupaLeague Turnier in Bern

Post  Bläckpoolfän Sun 14 Mar - 23:30

Hallo Herr Mandörin

Ja es war ein Super-Anlass in Bern. Wir als Tänzer fühlten und sozusagen "sauwohl" dort.
Sie sagten es auch schon aber der Speaker, die Musik, die Leute einfach Spitze. Da schlägt ein Tänzerherz höher.

@ Ronald

Da bin ich auch gespannt wieviele Sperrungen und so weiter und so fort ausgesprochen werden. Vielleicht sammeln sie alle Handschellen im ganzen Kanton Bern zusammen damit genug da sind.
Aber "wir vier" können gut lachen. Uns passiert nichts denn wir sind ja schon abtrünnig geworden. Das schlimme an der ganzen Sache ist das das wir uns viel besser aufgehoben fühlen als vorher. SupaLeague Turnier Dancaorama Bern Icon_biggrin SupaLeague Turnier Dancaorama Bern Icon_biggrin Stimmt's?
Auch wenn uns einige belächeln wissen wir das das der richtige Weg war und ist.

Liebe Grüsse
Bläckpoolfän (Regula)

Bläckpoolfän

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 2008-11-15

Back to top Go down

SupaLeague Turnier Dancaorama Bern Empty Re: SupaLeague Turnier Dancaorama Bern

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum