Swiss Dancers Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Swiss Dance Sport council
CLICK.
The Swiss Open
The Swiss Open CLICK.
Freedom has come

SPERRE ALS WERTUNGSRICHTER

Go down

SPERRE ALS WERTUNGSRICHTER Empty SPERRE ALS WERTUNGSRICHTER

Post  Gunar Haas Sat 12 Mar - 16:17

An alle TurniertänzerInnen und Turnierveranstalter. Jetzt wurde auch ich vom STSV als Wertungsrichter gesperrt. Darauf habe ich ja schon seit einiger Zeit gewartet und nun wurde es wahr.

Nachdem auf der Pflichtschulung des STSV zum Lizenzerhalt für Wertungsrichter nur ca. 30 Personen anwesend waren, von denen aber auch schon einige gegen die "Regeln" des STSV verstossen haben, sollte es jetzt, sofern der STSV konsequent ist, in der Schweiz noch ca. 20 Wertungsrichter mit gültiger Lizenz (nicht immer für alle Klassen) geben. (Die letzte aktuelle Liste der Wertungsrichter ist vom 01.08.2009, auf der viele "nicht-aktuelle" Personen aufgeführt sind.) Wer die Politik des STSV versteht, soll sie mir doch bitte erklären.

Alle aktiven Wertungsrichter opfern ihre Freizeit, genau wie die vielen anderen Helfer bei Turnieren. Der STSV will diesen Leuten vorschreiben, was sie in ihrer Freizeit machen dürfen und was nicht. Kein Wertungsrichter hat einen Vertrag mit dem STSV und ist diesem Verband zu etwas verpflichtet. Ich jedenfalls werde auch weiterhin meine Freizeit nach meinem Gusto gestalten.

Keine Wertungsrichter - keine Turniere - keine Turnierpaare - keine Tanzsportvereine - keine Turniertanzszene mehr unter diesem Verband.

Gunar Haas

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 2010-03-22

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum