Swiss Dancers Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Swiss Dance Sport council
CLICK.
The Swiss Open
The Swiss Open CLICK.
Freedom has come

Stellungsname - Lateintanzturnier Pilatusmarkt vom 9.4.11

Go down

Stellungsname - Lateintanzturnier Pilatusmarkt vom 9.4.11 Empty Stellungsname - Lateintanzturnier Pilatusmarkt vom 9.4.11

Post  tweety Thu 21 Apr - 19:25

Den folgenden Text veröffentliche ich im Namen von Marcel & Barbara:
tweety

Leider dürfen Barbara und ich unseren Brief an die Turnierpaare NICHT auf der STSV Homepage veröffentlichen. Dies aus folgendem Grund: Zitat "Der Text erscheint uns zu tendenziös".

Stellungsname - Lateintanzturnier Pilatusmarkt vom 9.4.11

Etliche Tanzpaare, welche an diesem Turnier teilgenommen hatten, haben festgestellt, dass nur 3 Wertungsrichter und nicht wie auf der Internetseite aufgeführten 5 Wertungsrichter anwesend waren.

Wir möchten dazu gerne Stellung nehmen:
Unser Tanzturnier war mit 5 Wertungsrichtern (Gunar Haas, Karin Hofstetter, Goran Jankovic, Barbara Rüegger und Marcel Schneider), welche ihr Zusagen erteilten, geplant.
Leider wurden aber Barbara und mir, im März, die Wertungsrichterlizenz nicht weiter verlängert, weil wir den Wertungsrichterlehrgang vom 15./16.2.11 frühzeitig verlassen hatten (Infos folgen)!

Gunnar Haas wurde die Lizenz nicht verlängert, weil er bei einem „nicht STSV – Turnier„ als Wertungsrichter kurzfristig eingesprungen war.

Somit musste in kurzer Zeit Ersatz gefunden werden, was sich nicht als einfach herausstellte!... Mit den bestehenden Wertungsrichtern konnten und wollten wir das Turnier nicht durchführen, denn die erzielten Platzierungen der Tanzpaare sollten nicht gefährdet ev. gestrichen werden. Daher haben wir uns entschieden dieses Turnier mit nur 3 Wertungsrichtern trotzdem durchzuführen.

Wir möchten uns bei allen teilgenommenen Paaren für ihre Kommen, und hoffentlich auch für ihr Verständnis, rechtherzlich bedanken und uns nochmals entschuldigen…….

Marcel Schneider & Barbara Rüegger

tweety

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2008-11-27

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum