Swiss Dancers Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Swiss Dance Sport council
CLICK.
The Swiss Open
The Swiss Open CLICK.
Freedom has come

STSV SM und WDC-AL World Cup an den selben Tagen ??

4 posters

Go down

STSV SM und WDC-AL World Cup an den selben Tagen ?? Empty STSV SM und WDC-AL World Cup an den selben Tagen ??

Post  Elf Thu 27 Jan - 21:21

Also hat der STSV Vorstand jetzt wieder einmal -- GANZ ZUFÄLLIG UND OHNE BÖSE ABSICHT -- seine SM-Daten genau auf die Daten des WDCAL World Cup geklebt ? Stimmt das ? Oder liege ich falsch? Kann mich jemand aufklären?
Es kommt mir nämlich so bekannt vor. Das hat der ETSC ja auch ein paarmal erlebt.

Elf

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 2008-11-27

Back to top Go down

STSV SM und WDC-AL World Cup an den selben Tagen ?? Empty punktlandung

Post  ronald Thu 27 Jan - 23:16

keine frage: auch wenn man bei der lektüre der stsv-website mitunter zweifeln mag, wer denn vom stsv-comité wirklich des lesenschreibenrechnens kundig sein könnte: das haben die nun wirklich auf den punkt gebracht. und man kann getrost davon ausgehen, dass Reinis hauspostille diese datumswahl als strategische meisterleistung feiern wird.

wer dann unter dem strich den schuh rausziehen wird - schau'mer mal...

in diesem sinn see you in Regensdorf am 24./25. september.

ronald

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 2008-11-06

Back to top Go down

STSV SM und WDC-AL World Cup an den selben Tagen ?? Empty Re: STSV SM und WDC-AL World Cup an den selben Tagen ??

Post  swinganddance Sun 30 Jan - 13:18

Punkt Landung

Championsleague- oder Abstiegsplatz?

Wollen Sie als Unternehmer und Tanzsportverband auch lieber um die Meisterschaft statt gegen den Abstieg spielen?
Mit Punkt . Landung setzen Sie Ihre Strategien um und erreichen Ihre definierten Ziele. In folgenden Bereichen besitzen wir unsere Spielstärke:

Wir legen das Datum unserer Meisterschaft am gleichen Tag, an dem der Wettbewerb (WDC_AL = SPDSC -) auch seine Championship durchführt.
Das ist ein definiertes Ziel
Das ist Marketingstrategie
Das ist Organisationsberatung
Dies zeigt von hoher Fachkompetenz. Bravo!
Doch ähnlich wie beim Fußball wird von einem Jungunternehmer (STSV) mehr als die reine Fachkompetenz, "das Können am Ball", verlangt, denn Fußball spielen (Tanzen) können andere auch.
Vielmehr entscheiden andere Faktoren darüber, ob Sie mit Ihrem Unternehmen um die Meisterschaft oder gegen den Abstieg spielen. Hierzu zählen beispielsweise die Kundenakquisition oder die Organisation.
Das ist so, als ob Migros, Coop, Denner, Billymarkt etc. am gleichen Tag die gleiche Werbeaktion mit dem gleichen Produkt starten. Ergebnis?
Der geneigte Leser wird es schon wissen.
Fragestellungen bewusst zu werden:

•Sind für Ihre Leistungen/Produkte ausreichend Abnehmer/Kunden und ein Markt vorhanden?
•Wie wollen Sie die Umsätze erreichen?
•Welche finanziellen Dimensionen (Investitionsvolumen, Finanzierung, Rentabilität, etc.) hat Ihre Veranstaltung?
•Ist die Wirtschaftlichkeit des Vorhabens gegeben?
•Decken die kalkulierten Gewinne die Kosten der Unternehmenssführung? (Sprich des STSV)?
•...Have fun
swinganddance



swinganddance

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 2008-11-11

Back to top Go down

STSV SM und WDC-AL World Cup an den selben Tagen ?? Empty STSV SM und WDC-AL Wold Cup am selben Tag

Post  Bläckpoolfän Mon 31 Jan - 12:32

@ Elf

der STSV hat ein Organisationstalent erster Güte. Wenn es Leute gibt die sowieso "besseres Tanzen" sehen wollen gehen an die SM und
diejenigen die "schlechtes Tanzen" (Aussage vor der EM von Leuten die keine Anhnung haben) sehen wollen kommen nach Regensdorf.
Aber wir waren doch in Regensdorf und können somit die beiden Anlässe vergleichen. Wer schneidet wohl unserer Meinung nach besser ab?
Für mich keine Frage welchen Anlass ich besuchen würde.

@Ronald

Du bist wieder einmal pfiffig und kenntst diese Pappenheimer. Naja wer wohl den besseren Anlass auf die Beine stellt ist wohl, zumindest für mich
sonnenklar. Wir sehen uns in Regensdorf ganz klar. Und wer letztes Jahr nicht dabei war hat etwas grossartiges, einmaliges, supertolles mit Weltklassetanzsport verpasst. Wir wissen wovon wir reden die anderen haben keine Ahnung.

Liebe Grüsse
Bläckpoolfän (Regula)


Bläckpoolfän

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 2008-11-15

Back to top Go down

STSV SM und WDC-AL World Cup an den selben Tagen ?? Empty Re: STSV SM und WDC-AL World Cup an den selben Tagen ??

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum